Sonntag, 25. Januar 2015

Tag 1 vom Rest meines Lebens.

Jetzt bist du tot. Tot, bevor ich dir all die Dinge sagen konnte, die ich mir vorgenommen habe eventuell im Laufe der Jahre nochmal zu sagen. Das ich dich immer geliebt und nie aufgehört habe damit zum Beispiel. Oder das ich mir mit keinem Mann auf der Welt vorstellen kann zusammen zu sein, weil ich nur bei dir dieses wunderbare Gefühl der Wertschätzung und des Liebens hatte. Und nun?!

Hallo Welt, meine große Liebe ist gestorben.


Ja genau, am Sonntagmorgen den 25.01.2015, gegen 05:15 Uhr ist der Mann den ich noch immer so sehr lieb(t)e von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gerast und jetzt kommt er nie wieder zurück. Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr mich dieser Verlust schmerzt. Klar ich habe keine Ahnung wie dein Leben zuletzt aussah oder ob du verliebt warst oder ob du überhaupt jemals noch einen Gedanken an mich verschwendet hast, aber den Glauben daran hatte ich nie verloren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und jetzt ist sie das auch.














Ich wünsche dir da wo du jetzt auch immer bist, das es dir gut geht und die Sonne für dich scheint. Vielleicht das du am besten irgendwo an einem Sandstrand mit Palmen und Meer bist. Ja, ich hab es mir gemerkt, das war immer so eine Sache die du dir gewünscht hast und dir deswegen die ganze Bude voll Palmen gestellt hast und ich dir auch zwei Exemplare geschenkt habe, bevor du mit mir Schluss gemacht hast.

Ich kann es kaum fassen das es nie wieder einen Möglichkeit geben wird dich wiederzusehen und irgendwas besser zu machen. Dir mitzuteilen das die anderen nur reden und ich dich nie vergessen habe und ob wir es vielleicht irgendwann nochmal versuchen könnten.

Diese Gedanken zerreißen mich. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab seitdem Zeitpunkt als ich es erfahren habe gut dreiviertel der Zeit geweint. Meine Augen tun weh und sind geschwollen und ich habe das Gefühl als wolle mein Herz aus meiner Brust springen. Es rast fast die gesamte Zeit und mein Brustkorb ist wie eingeengt.

Ich vermisse dich so sehr und kann meine Gefühle auch irgendwie nicht ordentlich in Worte fassen, zumindest hättest du etwas besseres verdient. Es tut mir Leid - alles. Und es ist zu spät und ich frage mich nur warum es ausgerechnet dich getroffen hat. Jetzt wirst du mir für den Rest meines Lebens fehlen und das macht mich wirklich traurig.


Viel Glück auf deiner Reise...


Ruhe in Frieden schöner Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen